CPR initiiert medienwirksame PR-Maßnahmen für eine ausgewogene interne und externe Kommunikation, um Motivation, Vertrauen, Steigerung des Bekanntheitsgrades und eine positive Image-Bildung (oder ein spezifisches Image) zu generieren und mit aufmerksamkeitsstarken und kreativen Lösungen Umsatz und Verkauf des Kunden/Klienten bei der Umsetzung langfristiger Wachstumsziele zu fördern.
Ergänzend beraten wir unsere Kunden/Klienten in sozialen und kulturellen Angelegenheiten, wenn sie sich im jeweiligen kommunalen Umfeld engagieren.
CPR betreut spezielle Maßnahmen in Form der klassischen Public Relations, einer besonders wirksamen Säule der Marketing-Kommunikation sowie den damit eng verbundenen Leistungsbereichen von Werbung, Verkaufsförderung und Point of Sales.
Ergänzend beraten wir unsere Kunden/Klienten in sozialen und kulturellen Angelegenheiten, wenn sie sich im jeweiligen kommunalen Umfeld engagieren.
CPR betreut spezielle Maßnahmen in Form der klassischen Public Relations, einer besonders wirksamen Säule der Marketing-Kommunikation sowie den damit eng verbundenen Leistungsbereichen von Werbung, Verkaufsförderung und Point of Sales.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen